about

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich bin Katrin, 25 Jahre alt und Studentin. Ich koche und backe gerne – natürlich befasse ich mich auch gern mit vielen anderen schönen Dingen. Erst seit wenigen Wochen weiß ich, dass ich Zöliakie habe. Seither stehe ich noch öfter in der Küche und probiere viel Neues aus – manchmal überkommt mich ein wahrhaftiger Backwahn ;) So kam mir die Idee eines Blogs über glutenfreie Ernährung und, was so zu einem glutenfreien Leben dazu gehört. Grundlegend ist zu sagen, dass ich wenig von den glutenfreien Ersatzprodukten (außer natürlich mal Mehl oder so) verwende, sondern mehr auf frische Zutaten setze, die von Natur aus glutenfrei sind. Außerdem sind meine Rezepte in der Regel einfach und schnell zuzubereiten.

Viel Spaß beim Stöbern!

IMG_3959 - Kopie

Advertisements

2 Kommentare zu “about

  1. Liebe Katrin,
    ein wirklich schöner, authentischer Blog. Die Art wie du schreibst laden einem wirklich herzlich zum Mitlesen ein, und das obwohl ich mich bisher noch nicht mit glutenfreier Ernährung beschäftigt habe. Jetzt habe ich eine gute Anlaufstelle, wenn ich wieder einmal ein leckeres Rezept für liebe Gäste mit Zöliakie brauche.
    Ich befasse mich seit kurzem selber mit Themen rund um die Gesundheit, hier am liebsten mit Pflanzenheilkunde.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s