Nürnberg {Tapasitos}

Neulich war ich in Nürnberg. Eine wunderschöne Stadt…
Da wir einen ganzen Tag dort verbrachten, packte uns am Nachmittag irgendwann der Hunger. Am Abend planten wir zu grillen, weshalb wir lediglich eine Kleinigkeit essen wollten.
Wir suchten im Internet das Tapasitos heraus. Ich bekam einen ganzen Ordner mit allen Speisen und Allergenen als ich mich wegen meiner Zöliakie nach glutenfreien Speisen erkundigte. Der Kellner kannte sich auch gut aus.
Letztlich habe ich mich für Tapas entschieden. Wäre der Weg nicht so weit, könnte ich mir vorstellen mich nach und nach durch die Tapas zu probieren. ;-) 20160719_132531.jpg

Tapasitos
Adlerstraße 22
90403 Nürnberg
Tel.: 0911 – 274 36 84

Kommentar verfassen

