Ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, du hattest schöne und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen freudigen Silvesterabend!
In den vergangenen Wochen wurden es bereits weniger Blogposts… warum? Da ich mich momentan in einer Ausbildungsphase befinde, die sehr zeitintensiv und nervenaufreibend ist.
Jetzt beginnt auch schon die sogenannte „heiße Phase“. Aus diesem Grund werde ich mich für´s erste hier verabschieden.
Ich habe bereits Ideen für die Zeit danach und es warten auch neue Rezepte darauf veröffentlicht zu werden.
Bis dahin… mach´s gut!
Viele Grüße

Katrin

Kommentar verfassen

