Travel. Glutenfrei in Frankfurt.

Diese Woche waren wir in Frankfurt am Main. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich mich nach glutenfreien Essensmöglichkeiten umgeschaut. In der Berger Straße wurde ich gleich zwei Mal fündig.
Bei Wiesenlust haben wir (glutenfreie) Burger gegessen. Es gibt diverse Variationen und auch kann man zwischen „normalen“ und vegetarischen Burgern wählen. Das war mein erster glutenfreier Burger überhaupt – echt lecker!

Wiesenlust
Berger Straße 77
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069/90436470

In der Fritteuse werden ausschließlich Pommes frittiert, sodass auch Menschen mit Zöliakie sich diese schmecken lassen können. :)

Etwas weiter runter die Straße und du kommst zu dem Eiscafé mint. Auf der Tafel und in der Karte sind alle Eissorten gekennzeichnet, ob glutenfrei, vegan oder laktosefrei. Es gibt sogar glutenfreie Eiswaffeln. Somit habe ich das erste Mal seit meinem Italienurlaub ein Eis auf einer glutenfreien Waffel gegessen. Sehr lecker! :)

Mint.
Berger Straße 36
60131 Frankfurt am Main
Tel.: 069/8484421

Die Bergerstraße liegt im Ortsteil Bornheim von Frankfurt. Ein sehr schönes Stadtteil, was mit all seinen kleinen Läden zum Verweilen einlädt.
An das Fotografieren habe ich erst danach gedacht. Daher gibt es dieses Mal leider keine Fotos, alles war zu schnell weg. ;-)

2 Kommentare zu “Travel. Glutenfrei in Frankfurt.

Kommentar verfassen

