Travel. Celicioso – {eine glutenfreie Bäckerei in Madrid}

Neulich waren wir in Madrid. Es war wunderbar mal wieder in dieser Stadt zu sein! Es hat uns u. a. in diese eine Bäckerei verschlagen. Die Bäckerei heißt Celicioso. Eine Bäckerei, die ganz ohne Gluten auskommt. Ein Träumchen.

20150410_131916

Es gibt Cupcakes in jeglichen Variationen, ebenso Kuchen. Wenn du keine Lust auf Kuchen hast, kannst du noch zwischen Sandwiches, Tostadas oder Lasagne (sowohl fleischhaltig als auch vegetarisch) auswählen.

20150410_124128Zur Mittagszeit war es sehr voll. Wir konnten gerade noch einen Tisch für zwei Personen ergattern. Später wurde es ruhiger, dennoch war immer etwas los. Jung und alt, alle haben sich glutenfreie Cupcakes schmecken lassen. Da wir zur Mittagszeit ankamen, haben wir uns zunächst eine Lasagne geteilt. Danach ließen wir uns diese Cupcakes schmecken:
20150410_123703Es war mal wieder sehr entspannt essen zu gehen ohne groß nachfragen zu müssen. :)
Wenn du also mal nach Madrid kommst, kann ich dir einen Gang in diese Bäckerei nur empfehlen. Sie liegt bei Gran Vía in Richtung des Viertels Tribunal.
Du findest das Celicioso unter folgender Adresse:

Calle Hortaleza 3
28004 Madrid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s