Travel. Schiller´s in Heidelberg

Es ist ein Ritual geworden: Wenn ich in Heidelberg bin, statte ich dem Café Schiller´s in der Altstadt einen Besuch ab. Ein schöner Ort. Von außen eher unscheinbar. Innen ist es klein und urig, sehr gemütlich und hat schon fast Wohnzimmeratmosphäre.
20150314_141902Das tollste am Schiller´s: Ich kann bedenkenlos glutenfrei essen gehen kann, ganz ohne Nachfragen oder Erklärungen.
Wer etwas Pikantes zu sich nehmen möchte, kann zwischen zwei bis drei Sorten glutenfreier Quiche wählen. schiller´sWenn man aber Lust auf Kuchen zu seinem Kaffee hat, kann man schon so zwischen sechs glutenfreier Kuchen wählen (die Qual der Wahl..) :)
schiller´s 2Nach und nach probieren wir uns durch die Quiche- und Kuchensorten und was soll ich sagen? Es schmeckt immer lecker :)
Wie komme ich zum Schiller´s? Am besten nach einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt – vom Bismarckplatz über die Hauptstraße bis zum Marktplatz. Es ist in einer schmalen Gasse, welche zum Marktplatz führt und parallel zum Neckar verläuft.
20150314_141234Schiller´s
Heiliggeiststraße 5
69117 Heidelberg

4 Kommentare zu “Travel. Schiller´s in Heidelberg

Kommentar verfassen

